Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Chronograph 43mm

Vostok Europe Expedition Nordpol 1 Chronograph 43mm
"Nordpol-1" (russ. Северный Полюс­1) war die erste bemannte schwimmende Forschungsstation, die am 06. Juni 1937 von der Soviet Union gegründet wurde. Während ihres 9 monatigen Bestehens, trieb die Eisstation 2850 Kilometer weit: Angefangen ca. 20 Kilometer vom Nordpol entfernt bis an die Ostküste Grönlands. Auf ihr befanden sich Hydrologen und Geophysiker, die unterschiedliche Forschungsarbeiten durchführten und am 19. Februar 1938 erfolgreich beendeten.

Die Vostok Europe Expedition N1 Serie ist eine der bekanntesten Serien von Vostok Europe. Eine große Auswahl an Modellen, Uhrwerken und passender Armbänder, machen diese zu einer der beliebtesten Uhren der Marke. Den neusten Zuwachs bildet die Expedition N1 Compact Reihe, die mit 43mm Gehäusedurchmesser, noch mehr auf die Wünsche der Kunden eingeht.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
UA-123743848-1