Vostok Europe Engine


.Vostok Europe ist die erste "Skelett" Uhr aus dem Hause EngineDie 

Als Herzstück kommt das brandneue SII NH72A Automatikuhrwerk zum Einsatz (Stand Oktober 2021). Seine Genauigkeit, Zuverlässigkeit und lange Gangreserve sind ein absolutes Muss für eine so besondere Uhr. Doch auch die graue Beschichtung des "Skelett-Rahmens", die dem Element Ruthenium zu verdanken ist, machen diese Uhr zum Blickfang. Auf der Rückseite gibt ein verschraubter Glasboden die Sicht auf das Uhrwerk erneut frei. Nicht nur dem verschraubten Glasboden, sondern auch der verschraubten Krone ist eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter zu verdanken.
Auf dem Zifferblatt hat Vostok Europe die sehr beliebte vertikale Anordnung der Tritium-Röhrchen gewählt und für eine perfekte Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen noch 3 weitere TGLQ Röhrchen auf den Zeigern spendiert.
Jedes Exemplar wird in einer Dry Box, Werkzeug zum Wechseln des Armbandes und mit insgesamt 2 Armbändern (Silikon und Leder) ausgeliefert. Das passende Lederarmband wird in Handarbeit in Italien vegetabil gegerbt (made in Italy).
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Erfüllen Sie sich Ihren Traum.

Oder 4% Rabatt bei Vorkasse!
UA-123743848-1