Venezianico

Meccaniche Veneziane heißt jetzt Venezianico.

Meccaniche Veneziane heißt jetzt Venezianico.

Die Ursprünge
Venezianico wurde 2017 unter dem Namen Meccaniche Veneziane geboren, dank der Initiative von Alberto und Alessandro Morelli. Die Idee hinter dem Projekt war es, Automatikuhren als Hommage an die Stadt Venedig zu schaffen, indem Rotoren, die mechanischen Komponenten, die diese Art von Uhren kennzeichnen, individuell angepasst werden.

Evolution
Heute sind unsere Produkte das Ergebnis einer fortschreitenden Entwicklung der Ideen, die unseren Projekten zugrunde liegen. Der unverwechselbare Charakter unserer Uhren besteht nicht mehr in der bloßen Dekoration eines einzelnen Bauteils, sondern umfasst den gesamten kreativen Prozess, um die Werte, die uns leiten, besser widerzuspiegeln.

Kontinuität
Venezianico steht im Einklang mit seiner Vergangenheit und geht über die einfache Hommage an die Stadt Venedig hinaus. Durch ein ikonisches Design und innovative technische Lösungen sollen unsere Uhren das venezianische Erbe voll verkörpern, das von Pioniergeist, einem innovativen und pragmatischen Ansatz in Kombination mit der Suche nach Schönheit geprägt ist.

Die Bedeutung
Venezianico soll eine Lebensweise bedeuten, die über die Grenzen der Stadt Venedig hinausgeht und gleichzeitig alle Werte umfasst, die uns inspirieren.

 

Sicherlich wird es genug Diskusionen über die Namensänderung oder über das Uhrwerk geben.
Aber sicherlich werden die neuen Modelle mit neuem Namen auch Ihre Liebhaber finden.



 
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Artikeln)
Sichere Bezahlung * Versandkostenfrei * 4% Rabatt bei Vorkasse

UA-123743848-1