Spinnaker Wreck

 
Ein rustikales Finish schaffe den besonderen Charakter dieser Uhr. 

Sie vereint Abenteuer, Stil und Geschichte mit einer absolut zuverlässigen, automatischen Taucheruhr. Die Essenz der Wreck liegt in der Hingabe, jedes Detail von Hand mit Werkzeugen wie Lötlampen, Säurebädern und genau der richtigen Menge an Oxidation zu veredeln. Damit wird eine besondere Patina erzeugt, die der Wirkung der natürlichen Charakterbildung in Natura auf See nachahmt. Das Zifferblatt hat für seine Indizes ein erstklassiges Schweizer Super-LumiNova Leuchtmasse, um eine hervorragende Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen zu gewährleisten. Ein Saphirglas überragt ein verwittertes Gehäuse. Jede Uhr ist dennoch nach dauerhaften Haltbarkeitsstandards gebaut, mit verschraubten Kronen, eng anliegenden Lünetten und einer Wasserdichtigkeit von 200 Metern.
Die Zuverlässigkeit des Japanischen Seiko TMI NH35 Automatikwerks liegt im Herzen der Wreck und bietet ein robustes und zuverlässiges Zeitmessungserlebnis. Bei deiner Wahl zwischen einem Jubilee Edelstahlarmband oder einem verwitterten Echtlederarmband wurde jeder Aufsatz so entworfen und hergestellt, dass er Stil verkörpert und gleichzeitig für Komfort geformt ist.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
UA-123743848-1