Spinnaker Dumas

Die Spinnaker Dumas ist inspiriert von der Formensprache der 1970er Jahre und repräsentiert muskulösere Form im Design von Tauchuhren. Den Namen verdankt das Modell dem berühmten Tauchpionier Frédéric Dumas, welcher seine Taucherausrüstung explizit auf reine Funktion und Zweckmäßigkeit ausgelegt wurden. So spricht auch das Design der Dumas mit dem großen, signalfarbenen Minutenzeiger und einem äußerst einfach und schnell ablesbaren Zifferblatt, auch bei Dunkelheit.

Die Uhr wird von einem präzisen japanischen TMI NH35-Uhrwerk von Seiko angetrieben und das Gehäuse besteht aus massivem 316L-Edelstahl. Zeiger und Lünette sind mit Leuchtfarbe behandelt. Darüber hinaus ist das faszinierende mechanische Uhrwerk durch einen Glasboden sichtbar.

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)


Erfüllen Sie sich Ihren Traum.

Ab einem Warenkorb von 200 Euro
Bei Vorkasse sparen Sie auch noch 4% des Kaufpreises!
UA-123743848-1