Rückgabe

Rückgabe

Für die Neuware übernehmen wir 14 Tage Rückzahlungsgarantie, von Zustellung der Ware gerechnet.

Der Käufer hat in jedem Fall im Voraus per E-Mail zu melden, wenn er die gekaufte Ware zurücksenden möchte und zu warten, bis in einer Antwort-Mail die Rücksendeadresse angeben wird.

Jede neue Uhr wird i.d.R. in neuem Originalzustand mit Schutzfolien versendet.

Bei Uhren mit Lederarmband darf das Armband nicht mit der Dronschließe verschlossen gewesen sein. 
 
Falls das Armband bereits mit der Dornschließe geschlossen, können wir die Uhr nicht zurücknehmen.

Die Rückzahlungsgarantie gilt nur bei völlig neuen Waren mit einwandfreier Schutzfolie auf Glas, Gehäuse, Uhrdeckel, Edelstahlband, Dornschließe.

Die Rückgabekosten trägt der Käufer.

Bei Unfrei zurück gesendeter Ware werden die Transportkosten plus 100% in Rechnung gestellt.

Falls der Käufer den Kauf widerruft und die Ware an uns zurückschickt hat, verliert der kostenloser Versand bei Bestellung seine Gültigkeit.  Hier werden 8 Euro vom Rückerstattung abgezogen. 

Die Neuware, die über die Klarna Bank finanziert wurde, muss auch über diese Abgewickelt werden.

Die Bereitschaft zur Rücknahme von Waren aus dem Shop gilt nicht für Ware aus der Abteilung "Spezials"

UA-123743848-1